reCARPETing


Der Messeteppich ist in seinem Verhalten zur Umwelt vergleichbar mit einer Tageszeitung. Wir haben den Recycling-Prozess reCARPETing; und unsere Kunden können ihn ganz einfach nutzen und so mit uns gemeinsam einen Beitrag für Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Recycling leisten.

Wir investieren als Familienbetrieb seit Jahren in unser reCARPETing viel Zeit und Know-how. 

reCARPETing ist wirtschaftlich bei aller Effizienz ein Nullsummenspiel, jedoch war und ist uns unsere Umwelt wichtig. Für uns und alle nachfolgenden Generationen. Damit erhalten unsere Kunden in ganz Österreich 100% recycling included.

Wiederaufnahme


Rückgabe bei uns im Lager

Bei uns erworbene Teppiche können in unserem Lager kostenlos abgegeben werden.

Die Teppiche müssen sauber und trocken sein.


Abholung vom Verlegeort

Nach Messen, Kongressen, Ausstellungen und Events können bei uns erworbene Teppiche laut Vereinbarung von uns abgeholt werden.

Die Teppiche müssen sauber und trocken sein.


Sammelgestelle beim Kunden

Unsere Kunden erhalten auf Wunsch Transportgestelle zum Sammeln der bei uns erworbenen Teppiche. Die vollen Transportgestelle werden nach Vereinbarung von uns abgeholt.

Die Teppiche müssen sauber und trocken sein.


Fullservice

Das FullService inkludiert

  • Verlegung
  • Wiederaufnahme
  • Rücktransport

der bei uns erworbenen Teppiche.

Die Teppiche müssen sauber und trocken sein.

Am Ende ist der Anfang entscheidend.

Erfolgreiches reCARPETing gelingt nur, wenn alle mitmachen.