FAQ
Sie sind nicht angemeldet.

FAQ

Wer kann sich anmelden?

Alle Kunden, die in unserer Datenbank mit persönlicher E-Mail-Adresse gespeichert sind, können sich mit dieser E-Mail-Adresse anmelden. Das Passwort wurde an diese E-Mail-Adresse gesendet. Der Betreff der E-Mail lautet THE CARPET COMPANY LOGIN.

Warum funktionieren allgemeine Adressen wie zB office@ oder info@ nicht?

Wir möchten wissen, wer in unseren Datenbeständen sucht, deshalb werden allgemeine Adressen nicht automatisch freigeschaltet.

Ich finde diese E-Mail nicht mehr, wen kann ich fragen?

Senden Sie eine E-Mail an webmaster@carpetcompany.com oder fragen Sie unter 0664/885 888 01 nach Ihrer E-Mail-Adresse.

Was sehe ich im Stammkundenbereich?

Sie sehen zu jeder Farbe die Lagerbestände im Detail. Jede einzelne Rolle mit allen Informationen wie Chargen-Nummer, Breite und Menge.

Welchen Vorteil hat das?

Wenn Sie keine Standardrollenlänge brauchen, dann können Sie selbst nach anderen verfügbaren Rollenlängen suchen. Außerdem sehen Sie, ob verschieden Breiten einer Farbe mit gleicher Charge lagernd sind - so können Sie Ihre Verlegearbeit optimieren und Kosten sparen.

Kann man auch online bestellen?

Nein. Wir bevorzugen für eine Bestellung immer das persönliche Gespräch. Sie werden von unseren Mitarbeitern am Telefon beraten und vielleicht lässt sich so eine noch bessere Lösung für Ihren Auftrag finden.

Wie aktuell sind die Daten im Stammkundenbereich?

Die Daten werden alle 15 Minuten aktualisiert. In der Fußzeile wird neben dem aktuellen Lagerstand das Datum und die Uhrzeit angezeigt. Wenn die angezeigte Uhrzeit eine größere Differenz als 15 Minuten zur tatsächlichen Uhrzeit aufweist, dann liegt am Server eine Störung vor.

Muss ich bereits gekauft haben, um den Stammkundenbereich betreten zu dürfen?

Ja. Wir wollen diesen Service ausschließlich unseren Stammkunden zur Verfügung stellen.